Fritz Leiber Schwerter gegen den Tod

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

• Rezension zu "Schwerter gegen den Tod" von Fritz Leiber

Schwerter gegen den Tod

rallus

20. April 2010 um 10:45

Zweiter Band eines der witzigsten Fantasy Abenteuer die es gibt, vielfach in anderen Fassungen und Zusammenfassungen wieder aufgelegt. Alle Bücher sind eine Sammlung von den Abenteuern von Fafhrd und dem grauen Mausling. Chronologisch als erstes geschrieben.Man sollte sich späteren Übersetzungen holen, da bei Heyne doch stark gekürzt wurde, deshalb nur 4 Sterne. Geschichten von Fafhrd und dem Mausling.Ein Meilenstein der Sword und Sorcery Fantasy sehr gut zusammengefasst in der Edition Phantasia "Der unheilige Gral"