Fritz Mamier Weihnachtsbriefe

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsbriefe“ von Fritz Mamier

In diesem Buch veröffentlicht Fritz Mamier Weihnachtsbriefe aus mehr als drei Jahrzehnten: von 1972 bis 2016. Fritz Mamier hat fast einhundert Länder bereist und war in vielen Ländern als Entwicklungshelfer tätig. Die Briefe, die seine Frau an Weihnachten nach Hause geschickt hat, geben Zeugnis von einem Leben voller Engagement und Abenteuer. Auf authentische Weise finden Sie hier Geschichten und Geschichte aus unterschiedlichen Ländern und Zeiten.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer