Fritz Manfred Geppert Spuren zum Erfolg

Inhaltsangabe zu „Spuren zum Erfolg“ von Fritz Manfred Geppert

Es sind 56 Damen und 49 Herren, die in der zurückliegenden Zeit von annähernd 90 Jahren, von den Anfängen des alpinen Skirennsports bis dato die Spuren von Erfolgen im Schnee für sich und Deutschland hinterlassen haben.
Mit der Präsentation dieser "Schlagnach"-Publikation werden die Leistungshöhepunkte und die Ergebnisse von Weltmeisterschaften, Olympischen Winterspielen, ebenso die von FIS-, nachfolgend Weltcup-Rennen unserer ehemaligen wie auch noch aktuellen Aktiven in chronologischer Reihung, textlich als auch grafisch, informativ aufgearbeitet.

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin