Spuren zum Erfolg

Spuren zum Erfolg

Inhaltsangabe zu "Spuren zum Erfolg"

Es sind 56 Damen und 49 Herren, die in der zurückliegenden Zeit von annähernd 90 Jahren, von den Anfängen des alpinen Skirennsports bis dato die Spuren von Erfolgen im Schnee für sich und Deutschland hinterlassen haben.
Mit der Präsentation dieser "Schlagnach"-Publikation werden die Leistungshöhepunkte und die Ergebnisse von Weltmeisterschaften, Olympischen Winterspielen, ebenso die von FIS-, nachfolgend Weltcup-Rennen unserer ehemaligen wie auch noch aktuellen Aktiven in chronologischer Reihung, textlich als auch grafisch, informativ aufgearbeitet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.06.2017