Fritz Maywald Struwwelpeter für Manager

Inhaltsangabe zu „Struwwelpeter für Manager“ von Fritz Maywald

Fritz Maywald erzählt die Geschichten aus dem Struwwelpeter - jedoch ganz anders, als wir sie aus unserer Kindheit kennen: Der Zappel-Philipp, der fliegende Robert und selbst Paulinchen sind keine abschreckenden Beispiele für Ungehorsam. Dieses Buch fordert gestreßte Manager und »ordentliche« Erwachsene dazu auf, wieder die unendlichen Möglichkeiten zu entdecken, die sie als Kinder hatten - und sie dazu einzusetzen, ihre Träume zu verwirklichen, ohne negativen Streß und Burn-Out.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi