Fritz Meingast Glanz und Elend der Frauen

Inhaltsangabe zu „Glanz und Elend der Frauen“ von Fritz Meingast

Der mehrfach ausgezeichnete Fernsehjournalist und Buchautor beschreibt die Lebensgeschichten berühmter Frauengestalten und beleuchtet den jeweiligen historischen Hintergrund - darunter auch Kleopatra, Hildegard von Bingen, Elisabeth von Thüringen, Jeanne d'Arc, Lucrezia Borgia, Teresa von Avila, Katharina von Medici, Maria Stuart, Liselotte von der Pfalz, Marie Antoinette, Lola Montez, Bertha von Suttner, Indira Gandhi u. v. a.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch