Aufgewachsen hinter grünen Jalousien

Cover des Buches Aufgewachsen hinter grünen Jalousien (ISBN:9783900436322)

Inhaltsangabe zu "Aufgewachsen hinter grünen Jalousien"

Der Autor beschreibt in den 20 Erzählungen seines Buches, die er ganz bewußt locker Geschichten nennt, die ferne Welt eines vergessenen Österreich. Er erzählt völlig unpolitisch die in größeren Zusammenhängen unbedeutenden Geschehnisse, die Menschen, ihre Freuden und Sorgen ebenso betreffen, wie ihre Absonderlichkeiten und liebenswerten Spleens. Es kann viel gelacht werden bei den Geschichten über jene österreichische Minimundus, für die Fritz Molden uns die grünen Jalousien hochzieht.

Verlag:Ibera Verlag - European University Press Verlagsgesellschaft m.b.H.
Erscheinungsdatum:01.01.1996