Fritz Muliar

Fritz Muliar

Inhaltsangabe zu "Fritz Muliar"

Der Volksschauspieler Fritz Muliar ist uns allen als Zeitzeuge bekannt. Seine autobiografischen Bücher handeln vom Erinnern. Er verstand sich als warnende Stimme gegen das Vergessen. Hier liegen nun nicht seine Erinnerungen, sondern seine persönlichen Erlebnisse aus den Jahren 1942-43 vor. Ungefiltert gibt er seine Gedanken aus dieser Zeit wieder – niedergeschrieben während des Krieges.Ereignisse einer Zeit, die trotz Dokumentation und einer unüberschaubaren Fülle an Bildmaterial immer ungreifbarer werden. Es sind die Gedanken eines sehr jungen Zeitzeugen, der die Ereignisse am eigenen Leib miterlebt und aufgeschrieben hat.
1 Audio CD mit einer Laufzeit von 80 Minuten

Ausgabe:Audio CD
Verlag:MONO VERLAG
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2013 bei MONO VERLAG erschienen.