Fritz Oblinger , Doreen Wachner Die Vitalpunktmethoden der alten Meister

Inhaltsangabe zu „Die Vitalpunktmethoden der alten Meister“ von Fritz Oblinger

Ein Handbuch der kampfrelevanten Vitalpunkttechniken
Kyusho-Jitsu ist die Kunst von Kampftechniken, die auf sogenannte Vitalpunkte einwirken, ein Thema, das derzeit einen großen Boom unter Kampfkünstlern erlebt.
Fritz Oblinger, 8. Dan im Stiloffenen Karate, 7. Dan im Shotokan-Karate und 5. Dan im Kyu­sho-Jitsu, ist einer der bekanntesten deutschen Karatelehrer. Sein Buch ist ein echtes Handbuch der traditionellen Vitalpunktmethoden – hier geht es sowohl um die unvergleichlich effektiven Kampftechniken des Kyusho-Jitsu als auch um Wiederbelebung und Heilung nach dem Kampf. Für sämtliche kampfrelevanten Vitalpunkte werden die entsprechenden Techniken und ihre Wirkungen detailliert beschrieben.
Damit eignet sich das Werk für Kampfkünstler aller asiatischen Stilrichtungen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123