Ich bleibe auch wenn ich sterbe weil ich bin

Ich bleibe auch wenn ich sterbe weil ich bin

Inhaltsangabe zu "Ich bleibe auch wenn ich sterbe weil ich bin"

Wir wissen nicht, warum wir leben. Schöner wäre, wir wüssten es. Unser Leben würde sich besser gestalten lassen. Die eigene Persönlichkeit spielt im Leben eine wesentliche Rolle. Jeder Mensch stellt eine einmalige, aus vielen geistigen und körperlichen Fähigkeiten bestehende Persönlichkeit dar. Sie lässt sich auch als Seele bezeichnen, die unsichtbar im Inneren unseres Körpers als ein persönliches "Ich" ein aktives selbstbewusstes Eigenleben voller Gedanken führt. Mein persönliches "Ich" wird erst sichtbar, wenn es die Welt aus Materie verlassen hat und im neuen Leben ankommt. Unser Dasein besteht offensichtlich aus einem Körper der Natur, der stirbt und vergeht, sowie aus einer "Ich"-Person aus geistiger Substanz. Der Geist verkörpert eine Kraft, die Leben nicht nur schafft, sondern auch erhält.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:29.03.2017