Fritz Riemann , Wolfgang Kleespies Die Kunst des Alterns

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Alterns“ von Fritz Riemann

Mit den Fragen, Sorgen und Hoffnungen, die uns beim Älterwerden beschäftigen, setzt sich Riemann in die "Kunst des Alterns" auseinander. Ein Hörbuch, gelesen von Andreas Wilde, das nachdenklich macht - nicht nur ältere Hörer und Hörerinnen.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

libreevet

• Rezension zu "Die Kunst des Alterns" von Fritz Riemann

Die Kunst des Alterns

18. July 2011 um 15:36

„Im Alter sind wir im Allgemeinen unabhängiger und können es uns leisten, einfach wir selbst zu sein.“

Die klare, verständliche und einsichtsvolle Sprache von Fritz Riemann erhält mit dieser Ausgabe ein passendes Äußeres: "Die Kunst des Alterns" in Leinen gebunden!