Fritz Rienecker Das Schönste kommt noch

Inhaltsangabe zu „Das Schönste kommt noch“ von Fritz Rienecker

Wo komme ich her, wo gehe ich hin? Schon immer haben sich Menschen gefragt: Was kommt nach dem Tod?§Fritz Rienecker geht der Frage in diesem seinem letzten Buch nach, dessen Erscheinen er nicht mehr§erlebte. Erfahrungsberichte zeigen, was Menschen gedacht und gefühlt haben, als sie dem Tod ins Auge§sahen. Ein Blick in die Bibel offenbart zudem den leuchtenden Faden einer großen Hoffnung auf die§Vollendung des Lebens. Diese Hoffnung kann auch heute schon Kraft, Gelassenheit und Frieden§schenken.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61