Fritz Saur Kochen im Schnellkochtopf

Inhaltsangabe zu „Kochen im Schnellkochtopf“ von Fritz Saur

Ein Schnellkochtopf gehört heute zur ganz normalen Grundausstattung der Küche. Vorbei sind die Zeiten, als das zischende Ungetüm mit äußerster Vorsicht zu behandeln war - die Geräte werden in der Bedienung immer sicherer und einfacher.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Kochen im Schnellkochtopf" von Fritz Saur

Kochen im Schnellkochtopf
    isag

isag

17. June 2012 um 09:43

Ein paar wissenswerte Tipps rund um den Schnellkochtopf habe ich aus dem Buch mitgenommen. Die Rezepte sind allerdings durchgehend langweilig und für die "Handhabung" bzw. den Ablauf muß man dann sowieso immer wieder in den Beschreibungsteil blättern...