Fritz Wöss Hunde, wollt ihr ewig leben?

Inhaltsangabe zu „Hunde, wollt ihr ewig leben?“ von Fritz Wöss

Stöbern in Klassiker

Kabale und Liebe

amelone

Meine Cousine Rachel

War sie es oder war die es nicht?

Fleur91

Sternstunden der Menschheit

Die beste Autobiographie, die ich kenne.

evolach

Narziß und Goldmund

Schön poetisch geschrieben von Hermann Hesse!

LadyRilke

Stolz und Vorurteil

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher!

Jazzy

Northanger Abbey

katzenminze

• Rezension zu "Hunde, wollt ihr ewig leben?" von Fritz Wöss

Hunde, wollt ihr ewig leben?

Masau

28. April 2012 um 10:16

Gibt, wie ich finde, einen realistischen Einblick in das damalige Geschehen, beschönigt nix, ist aber auch kein Pro-Krieg-Buch. Interessant für alle die sich für Militär interessieren.

• Rezension zu "Hunde, wollt ihr ewig leben?" von Fritz Wöss

Hunde, wollt ihr ewig leben?

Jens65

02. August 2008 um 22:50

Dieses Buch läßt den Leser nicht mehr los! Es ist herrlich spannend geschrieben. Es ist eines der wenigen Bücher, das es schafft Spannung, Leid und Hoffnung so klar und fesselnd dem Leser zu vermitteln. Desweiteren sind die geschichtlichen Abläufe korrekt wieder gegeben. Ein rundum spannend geschriebenes Buch, ein äußerst zu empfehlendes Buch nicht nur für den Geschichtsfan.