Fritz Wiese Der Bucheinband

Inhaltsangabe zu „Der Bucheinband“ von Fritz Wiese

Nachdruck der 6., ergänzten Auflage von 1983. Auch als lose gefalzte Bogen erhältlich. „Dieses Buch gehört bereits seit seinem ersten Erscheinen als Standardliteratur zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung, wie überhaupt als Lehrbuch zur Aus- und Weiterbildung für alle Bereiche der Buchbinderei. […] Das immer wieder bemerkenswerte an diesem Buch ist in der eindringlichen Art zu sehen, in der der Autor mit Hilfe von Werkzeichnungen und schematischen Darstellungen eindringlich und überzeugend die einzelnen Arbeitsprozesse erklärt.“ bindereport

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi