Doc Holiday

von Fritz Wittmann
Doc Holiday

Caillean79s avatar

Kurzweilig und amüsant. Für Landratten und Seebären. Für Kreuzfahrer und solche, die es werden wollen.

Inhaltsangabe zu "Doc Holiday"

Kurioses von der Schwimmenden Schwarzwaldklinik! Als Fritz Wittmann seinen Dienst als Schiffsarzt antritt, merkt er schnell, dass sein Arbeitsplatz turbulenter ist als vermutet. Mal muss er eine ältere Dame einfangen, die nackt durchs Boardrestaurant flitzt. Dann darf er hundert Passagiere versorgen, die das Captains Dinner buchstäblich zum Kotzen finden. Und zu guter Letzt wird er selbst Opfer eines Silvesterfeuerwerks, das am Pooldeck außer Kontrolle gerät. Witzig, pointiert, aber auch sehr romantisch erzählt Doc Holiday die besten Geschichten, die er auf seinen Reisen rund um den Erdball erlebt hat. Eine geniale Mischung aus "Traumschiff" und "Scrubs".

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.02.2015