Fritzenwallner Werner "... dann werden Sie sterben"

Inhaltsangabe zu „"... dann werden Sie sterben"“ von Fritzenwallner Werner

Werner Fritzenwallner, geb. 1944, erhält im August 2013 die Diagnose: Krebs. Da er stets gesund gewesen ist, trifft ihn diese Nachricht wie ein Blitz aus heiterem Himmel. In der Klinik erhält er folgenden Therapievorschlag: • eine Operation von ca. 8-10 Stunden (zur Entfernung des Karzinoms, des Tumors und noch weiterer Gewebeteile), in der Folge • Chemotherapie und im Anschluss daran • Strahlentherapie, (35 x) Als er sich gegen die Operation ausspricht, meint der Chefarzt nur: “…dann werden Sie sterben!“ Fritzenwallner entscheidet sich gegen die Operation und erfährt einen Heilungsverlauf, der nicht nur die behandelnden Ärzte in Erstaunen versetzt.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein