StorchenherzenRoman | Freundschaft, Liebe und ganz viel Chaos: Mit Witz und Charme schlittern Madita und Helga direkt ins Glück.

Positiv (135):
A
agi27
vor 12 Tagen

Wunderbar!

Kritisch (3):
Ein LovelyBooks-Nutzer
vor einem Jahr

Ich Perspektive von zwei Personen. Schreibstil nicht ansprechend. Wurde nicht beendet, da es mich einfach nicht abgeholt hat.

Die Störche fliegen tief: zwei Hebammen zwischen Chaos und Liebe

Helga betreibt zusammen mit Kollegin Monika eine kleine Hebammenpraxis. Zwar liebt Helga ihren Job, aber nicht alle werdenden Mütter können mit ihrer ruppigen Art etwas anfangen. Zum Glück taucht Madita auf: Sie ist seit Kurzem ausgebildete Hebamme, zwanzig Jahre jünger und strotzt vor Tatendrang.

Helga ist entsetzt: Madita redet ohne Punkt und Komma, ist ekelhaft fröhlich und macht laufend esoterische Verbesserungsvorschläge. Zu allem Überfluss hat Helga eine handfeste Ehekrise …

Auch für Madita ist der Start ruckelig: An ihrem ersten Tag verursacht sie beinahe einen Unfall: Doch statt der Versicherung tauchen plötzlich lästige Verliebtheitsschmetterlinge auf …

ISBN:9783423220200
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.02.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.05.2023 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Band 1 der Reihe "Storchenreihe"