Übertrieben tot

Übertrieben tot

Neue Leser-Meinungen

Positiv (11):
RAMOBA79s avatar

WItziger 2. Teil der Reihe. Für Zwischendurch ganz gut! :)

Kritisch (4):
Anchesenamuns avatar

Teil 1 gefiel mir gut, aber dieser Band hat mich gelangweilt. Zwei nervige, naive Lehrerinnen, dumme Schüler und eine langatmige Story.

Inhaltsangabe zu "Übertrieben tot"

Klassenfahrt! Das Umland ruft! Eine Herberge inmitten von Wiesen und Wäldern. Kleiner See mit Badebucht. Wanderungen durch die Natur, Grillabende, Floßfahrten - endlich mal Urlaub vom rauen Berliner Schulalltag. Doch die Realität sieht leider anders aus: fußkranke, maulende Schüler. Zwei Jungs im Alleingang. Und im See schwimmt eine Leiche.
Frl. Krise und Frau Freitag wollen mit dem Todesfall nichts zu tun haben, die kaum zu bändigenden Jugendlichen reichen völlig. Auch im Ort sind die beiden nicht wohl gelitten. Und das ist nicht ungefährlich: Im idyllischen Frankenthal scheint Gastfreundschaft über Leichen zu gehen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.11.2014 bei Argon erschienen.