Fujiko Kosumi Samurai Drive 07

Inhaltsangabe zu „Samurai Drive 07“ von Fujiko Kosumi

Im modernen Japan ist es den Nachfahren der Samurai immer noch erlaubt, Schwerter zu tragen. Doch das Ansehen der Krieger hat gelitten, seit Seishiro Shindo, einer der größten Helden, ein schreckliches Verbrechen begangen hat. Einzig der junge Haruma glaubt fest an die Unschuld des Schwertmeisters, bis er eines Tages unerwartet Unterstützung erhält.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln