Fujiko Kosumi The Magician and the glittering Garden 01

Inhaltsangabe zu „The Magician and the glittering Garden 01“ von Fujiko Kosumi

Rio ist neu an der Schule für Magie und froh, sich in der Fremde dem hübschen Kyle anvertrauen zu können. Sie muss sich einen »Gefährten« suchen und wird dabei von einem Dämon namens Arciel komplett überrumpelt, der auf der Flucht vor der Hexe des Westens ist: Er drückt ihr schnell einen Kuss auf, der ihn zu Rios Gefährten macht, wofür sie von der Hexe kurzerhand mit einem Fluch belegt wird! Doch nun verwandelt sich Rio jedes Mal in einen Jungen, wenn sie sich Kyle nähert …

Ein wenig wirr, aber bin gespannt auf den nächsten Teil!

— EnysBooks

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

chuma

• Magisch ♥

The Magician and the glittering Garden 01

29. November 2017 um 11:08

»The Magician and the glittering Garden« ist eine Manga-Reihe, die mit drei Bänden abgeschlossen sein wird. Der zweite Teil wird Dezember 2017 erscheinen.Rio Amamiya wird an der Aster-Reed Schule aufgenommen. Direkt nach ihrer Ankunft, besteht ihre erste Aufgabe darin einen Gefährten zu finden. Auf der Suche trifft sie auf den Dämon Arciel, der auf der Flucht ist. Um der Hexe des Westens zu entkommen, beschließt Arciel Rios Gefährte zu werden. Daraufhin ist die Hexe so erbost, dass sie Rio verflucht.Mir hat der Manga sehr gut gefallen und im Nachhinein verstehe ich gar nicht, warum er so "lange" am SuB (=Stapel ungelesener Bücher) - in diesem Fall SuM (=Stapel ungelesener Mangas) gelegen ist. Arciel hat mir vom ersten Moment an gefallen - nicht nur vom Aussehen her. Vor allem seinen Charakter mag ich total gerne. Rio steht etwas in Arciels Schatten. Sie ist eine kleine, graue Maus und kann sich nicht durchsetzen aber sie ist keineswegs unsympathisch.Ich freue mich schon auf den zweiten Band. :-) ♥