The Magician and the glittering Garden 01

von Fujiko Kosumi
The Magician and the glittering Garden 01

Perses avatar

Ich finde die Idee klasse!!

EnysBookss avatar

Ein wenig wirr, aber bin gespannt auf den nächsten Teil!

Inhaltsangabe zu "The Magician and the glittering Garden 01"

Rio ist neu an der Schule für Magie und froh, sich in der Fremde dem hübschen Kyle anvertrauen zu können. Sie muss sich einen »Gefährten« suchen und wird dabei von einem Dämon namens Arciel komplett überrumpelt, der auf der Flucht vor der Hexe des Westens ist: Er drückt ihr schnell einen Kuss auf, der ihn zu Rios Gefährten macht, wofür sie von der Hexe kurzerhand mit einem Fluch belegt wird! Doch nun verwandelt sich Rio jedes Mal in einen Jungen, wenn sie sich Kyle nähert …

ISBN:9783842040182
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:14.09.2017

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Monaten
    Magisch ♥

»The Magician and the glittering Garden« ist eine Manga-Reihe, die mit drei Bänden abgeschlossen sein wird. Der zweite Teil wird Dezember 2017 erscheinen.

Rio Amamiya wird an der Aster-Reed Schule aufgenommen. Direkt nach ihrer Ankunft, besteht ihre erste Aufgabe darin einen Gefährten zu finden. Auf der Suche trifft sie auf den Dämon Arciel, der auf der Flucht ist. Um der Hexe des Westens zu entkommen, beschließt Arciel Rios Gefährte zu werden. Daraufhin ist die Hexe so erbost, dass sie Rio verflucht.

Mir hat der Manga sehr gut gefallen und im Nachhinein verstehe ich gar nicht, warum er so "lange" am SuB (=Stapel ungelesener Bücher) - in diesem Fall SuM (=Stapel ungelesener Mangas) gelegen ist.

Arciel hat mir vom ersten Moment an gefallen - nicht nur vom Aussehen her. Vor allem seinen Charakter mag ich total gerne.
    Rio steht etwas in Arciels Schatten. Sie ist eine kleine, graue Maus und kann sich nicht durchsetzen aber sie ist keineswegs unsympathisch.

Ich freue mich schon auf den zweiten Band. :-) ♥

Perses avatar
    Persevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ich finde die Idee klasse!!
    EnysBookss avatar
    EnysBooksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein wenig wirr, aber bin gespannt auf den nächsten Teil!
    rainybookss avatar
    rainybooksvor 5 Monaten