Fujino Oomori Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 03

Inhaltsangabe zu „Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 03“ von Fujino Oomori

Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Dass Abenteurer Bell sich dann jedoch von einem Mädchen helfen lassen muss, passt nicht so ganz in sein Weltbild. Als einziger Diener der göttlichen Hestia Familia müsste er doch eigentlich stark genug für die Tiefen der Dungeons sein. Und als wäre sein Versagen nicht schon bitter genug, verliebt er sich auch noch in seine schöne, unerreichbare Lebensretterin Aiz. Um sich mit ihr zu messen und sie schließlich erobern zu können, wird er mehr als nur himmlischen Segen benötigen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave