Dolce Vita, süßer Tod

von Fulvio Ervas
Dolce Vita, süßer Tod

daneegolds avatar

Inhaltsangabe zu "Dolce Vita, süßer Tod"

Eine nackte Leiche im Schaufenster, und das mitten in der Weihnachtszeit! Das norditalienische Treviso ist in heller Aufruhr. Schafft Inspektor Stucky es, den Tod der jungen Verkäuferin Jolanda bis zum Festtag aufzuklären? Als der Psychiater und Detektiv Kuto Tarfusser auftaucht, erzählt er ihm von einem seiner verrückten Patienten, und diese Spur führt geradewegs zu einem hocherotischen Geheimnis, das die Verkäuferin gut gehütet hat.

Verlag:Berlin Verlag Taschenbuch
Erscheinungsdatum:15.10.2013

daneegolds avatar
    daneegoldvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht schlecht, nur: ich konnte dem Schreibstil leider nicht so viel abgewinnen und die Nebenhandlung machte für mich leider gar keinen Sinn
    Bikis avatar
    Bikivor 3 Jahren