Fulvio Ervas Solange es Prosecco gibt, gibt es Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Solange es Prosecco gibt, gibt es Hoffnung“ von Fulvio Ervas

Inspektor Stucky freut sich auf einen ruhigen August: Treviso ist leer, die meisten Italiener sind im Urlaub, auf der Polizeistation steht nichts Dringendes an. Doch als er in seiner Lieblingsbar einen Prosecco bestellen will, erfährt er, dass der Prosecco-Lieferant Graf Desiderio Ancillotto gestorben ist. Er beging Selbstmord, indem er sich im seidenen Pyjama auf das Familiengrab setzte und mit Schlaftabletten vermischten Champagner trank. Doch Stucky kann sich nicht vorstellen, dass der Graf sich so kurz vor der Weinlese umgebracht haben soll. Als es im Dorf plötzlich noch eine zweite Leiche gibt, ist es vorbei mit der Ruhe. Und Stucky stößt bald auf eine heiße Spur, die auf einen großen Skandal im Dorf hindeutet.

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook