Fumino Hayashi Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 1

Inhaltsangabe zu „Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 1“ von Fumino Hayashi

Eines Tages taucht Rei als neue Schülerin in Shinjis Klasse auf, doch niemand weiß genau, woher sie kommt. Die Neue ist spontan und offen, kann aber auch temperamentvoll sein, wenn die Situation es erfordert. Rei verguckt sich sofort in Shinji, was den schüchternen Jungen ziemlich verunsichert. Das gefällt der herrischen Asuka natürlich überhaupt nicht, und so versucht sie, diese Beziehung um jeden Preis zu verhindern...

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• Rezension zu "Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 1" von Fumino Hayashi

Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 1

Dubhe

26. June 2012 um 12:49

Den Inhalt könnte ich nicht besser als diesen Klapptext beschreiben. Das einzige, was ich noch hinzufügen muss, ist, dass diese Hauptpersonen auch Teil eines Forschungsprojektes sind. Deswegen haben sie manchmal so komische Klamotten an. Aber ehrlich gesagt, der Rest ist einfach schrecklich. Naja, eigentlich ist alles an diesem Manga schrecklich. Eine einzige Katastrophe. Es geht darin nur um eine Bezihungskiste und dazu ist es auch nicht gerade gut gemacht. Ich kann nur sagen: Man sollte unbedingt die Finger davon lassen!