Fumino Hayashi Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 2

Inhaltsangabe zu „Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 2“ von Fumino Hayashi

Für Shinji brechen aufregende Zeiten an! Nicht nur Asuka und Rei verwirren ihn mit ihren mehr oder weniger offensichtlichen Annäherungsversuchen, auch sein Freund Kaoru gibt ihm Rätsel auf... Was hat er zu verbergen? Und was werden die Freunde in der geheimnisvollen alten Grube entdecken?

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 2" von Fumino Hayashi

Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 2

Dubhe

26. June 2012 um 13:08

Und weiter geht es mit dieser schrecklichen Reihe.
    Langsam wird mehr auf diese Farschungen eingegangen, doch noch immer ist es einfach nur langweilig.
    Der Zeichenstil könnte besser sein, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass der Manga schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
    Er ist einfach nur schrecklich.