Fumino Hayashi Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 3

Inhaltsangabe zu „Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 3“ von Fumino Hayashi

Die erste Schlacht ist zwar vorbei, aber das Leben geht weiter. Ein schlechtes Ergebnis im Mathetest, die Bitte von Kaoru mit ihm ein Konzert zu spielen und das seltsame Verhalten von Rei und Asuka und Rei... bei Shinji geht es drunter und drüber, doch auch Asuka bleibt diesmal nicht verschont...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

Wonder Woman: Das erste Jahr

Serkalow

• Rezension zu "Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 3" von Fumino Hayashi

Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 3

Dubhe

26. June 2012 um 18:13

Endlich gibt es es paar Veränderungen. Es gibt etwas mehr Action, jedoch ist nach wie vor die Beziehungskiste das Hauptthema. Bin ich froh, dass ich keine weiteren Bände oder dergleichen habe. Ich möchte diese Reihe nie mehr lesen, aber ob sich das auch dursetzen lässt, ist eine andere Frage. Es gibt noch weitere Bände, aber ich werde garantiert die Finger davon lassen, was ich euch auch rate. Und falls ihr dieser Reihe schon einmal lest, dann hoffe ich, dass sie euch besser als mir gefällt.