Fumino Hayashi Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 6

Inhaltsangabe zu „Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden, Band 6“ von Fumino Hayashi

"Neon Genesis Evangelion" hat hierzulande eine riesige Fangemeinde - Manga, Anime, Artbooks und weitere Produkte begeistern immer wieder neue Fans. "Iron Maiden" schildert eine unabhängige Nebenhandlung des Anime, die auf dem gleichnamigen Adventure-Game zu "Neon Genesis Evangelion" basiert.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1