Fumio Obata Irgendwo zu Hause

Inhaltsangabe zu „Irgendwo zu Hause“ von Fumio Obata

Yumiko ist eine junge Japanerin, die in London lebt, wo sie erfolgreich eine Design Agentur führt, sich zu Hause fühlt und glücklich mit einem Engländer liiert ist. Als ihr Vater überraschend stirbt, reist sie zu seiner Beerdigung nach Japan. Dort fühlt sie sich seltsam fremd. Sie beginnt die Suche nach ihrer eigenen Identität – zwischen zwei Kulturen, und auch zwischen den Erwartungen der anderen und ihren eigenen Träumen. "Dieses Buch wird jedem gefallen, der zwischen zwei Kulturen hin- und hergerissen ist oder Fan des Spätwerks von Satoshi Kon." Publishers Weekly "IRGENDWO ZU HAUSE ist eine Graphic Novel eines außergewöhnlich talentierten jungen Künstlers und Erzählers. Insbesondere Fumio Obatas Zeichnungen sind in ihrer Kraft und ihrer Feinheit großartig." goodreads.com

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution