Funda Engin Türkei

Inhaltsangabe zu „Türkei“ von Funda Engin

Die Türkei, das Tor zum Orient, hat nicht nur sagenhafte Kulturschätze aus versunkenen Epochen zu bieten. Heute lockt das Land Besucher aus aller Welt mit sonnenüberfluteten Traumküsten und abwechslungsreichen im Inneren, mit bunten quirligen Basaren und nicht zuletzt mit der aromareichen Küche, die das Beste aus Orient und Okzident harmonisch vereint.§Reisen Sie mit uns durch das vielschichtige Land am Rande Europas, lernen Sie im ersten Kapitel dieses Buches die Regionen und ihre Menschen, ihre Traditionen, Feste, Spezialitäten und Getränke kennen. Anschließend folgen die bebilderten Rezeptkapitel, die nach der typisch türkischen Menüfolge aufgebaut sind. Typische Menüzusammenstellungen und ein informatives Glossar finden Sie am Ende des Buches.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day