Danke Gott

Danke Gott

Inhaltsangabe zu "Danke Gott"

Wie aus Trümmern, im Leben von Funny Goldberg, Wunder entstanden sind.
Die pragmatische Funny Goldberg hat alles verloren:
Vater, Bruder, Haus und Kinder. Dann prägen auch noch Krankheiten den Alltag. In manchen Schmerzstunden fragt sie sich oft, ob es nicht besser wäre, ihrem Vater ins Jenseits zu folgen. Doch dann passiert etwas Seltsames: Funny sieht an einem Nachmittag den besten Freund ihrer Tochter. Er möchte ihr unbedingt etwas mitteilen, doch Funny kann ihn einfach nicht verstehen. Denn er ist tot! Zuerst tut sie das als Nebenwirkung ihrer Medikamente ab. Doch es fallen ihr Begebenheiten in ihrer Jugend ein, in denen waren Kontakte zur "anderen Welt" selbstverständlich. Nun beginnt die Wende in Funnys Leben und es geht in kleinen Schritten bergauf.
Eine wahre Geschichte, nur für Dich!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.05.2018