Funny van Dannen Der Tag, als Rosie kam

Inhaltsangabe zu „Der Tag, als Rosie kam“ von Funny van Dannen

In Funny van Dannens 30 grotesken Geschichten leben die Dinge wie Menschen. Die Tiere sprechen, Gott hat vergessen, die Arbeitsplätze zu erschaffen, der Kommissar Hansi Blötcontainer ist unterwegs und Joe Bürobedarfski nicht zuhause. Zwischen den Zeilen spürt man bei Funny van Dannen immer die Liebe, die er für seine Kreaturen empfindet.§

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar