Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums

Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums

Inhaltsangabe zu "Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums"

Der Songschreiber, Musiker und Maler führt uns in einen ganz eigenen, wunderlichen Kosmos, der von müden Steinen, die gerne einmal einschlafen würden, von Uhren, die nicht immer nur an die Zeit denken wollen, von sprechenden Insekten, melancholischen Tieren und anderen höchst merkwürdigen Wesen bevölkert wird, die sich gegenseitig ihr Leid klagen oder sich bei den Menschen über die Zustände beschweren, denen sie ausgesetzt sind.

ISBN:9783893202355
Verlag:edition TIAMAT