Funny van Dannen Komm in meine Arme

Inhaltsangabe zu „Komm in meine Arme“ von Funny van Dannen

Ein Ameisenbär will keine Ameisen mehr aufsaugen, weil die neuerdings immer kleine Messer bei sich tragen. Ein Wäschetrockner liegt im Sterben und eine weiße Taube namens Plastiktüte will nicht vom Balkon verschwinden. Funny van Dannen textet, dichtet und malt wie kein Zweiter.

Golden House

Drama a la Gréque um Identität und Verrat; zu didaktisch, aber originelle Sicht der amerikanischen Gegenwart.

alasca

Arthur und die Farben des Lebens

Tolles Buch mit tiefsinnigen Denkanstößen. Und man lernt dazu.

Blueprinta

Die geliehene Schuld

Die Autorin hat es geschafft, in diesem Buch Fiktion und Realität zu einer wirklich spannenden Geschichte zu verweben. Sehr gelungen!

Kristin84

Auster und Klinge

Ein ungleiches Protagonistenpaar mit völlig verschiedenen Lebensentwürfen - eine unerwartete Gesellschaftskritik, die vollends überzeugt.

miss_mesmerized

Wie man die Zeit anhält

Potential dieser Geschichte nicht komplett ausgeschöpft

jewi

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Trotz des ernsten und traurigen Themas ist die Geschichte von Beauty und Robin leicht wie eine Feder und das ist schon eine große Kunst.

Nina2401