Funny van Dannen Neues von Gott

Inhaltsangabe zu „Neues von Gott“ von Funny van Dannen

Gott gründet eine Familie, aber natürlich nicht so, wie normale Leute das tun. Kevin absolviert in den ersten neun Monaten seines Lebens ein Uterus-Studium. Ein Staubsauger fliegt um die halbe Welt, um eine Staubsaugerin kennen zu lernen. Gelbe Astern lachen den Herbst aus. Fünf Freunde wollen Formel-1-Grand-Prix fahren, haben aber keine passenden Autos. Eines Tages ruft der Bundeskanzler an und will im Garten zelten. Sabrina erklärt, dass sie an gesellschaftlichen Diskussionen überhaupt nicht mehr teilnehmen wolle, weil ihr die Gesellschaft zu doof sei. »Neues von Gott« hat man lange nicht gehört, aber wenn Funny van Dannen Neues von Gott zu erzählen hat, dann heißt es: Alle mal herhören! 41 wunderbar heitere, absurde und tiefsinnige Geschichten.

Skurril und doch tiefsinnig! Nichts für nebenbei. Man sollte schon sich Zeit zum drüber nachdenken für die einzelnen Geschichten nehmen

— kattii
kattii

Stöbern in Humor

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH