Funny van Dannen Neues von Gott

Inhaltsangabe zu „Neues von Gott“ von Funny van Dannen

Gott gründet eine Familie, aber natürlich nicht so, wie normale Leute das tun. Kevin absolviert in den ersten neun Monaten seines Lebens ein sogenanntes Uterus-Studium. Ein Staubsauger fliegt um die halbe Welt, um eine Staubsaugerin kennenzulernen. Gelbe Astern lachen den Herbst aus. Fünf Freunde wollen Formel 1 Grand Prix fahren, haben aber keine passenden Autos. Eines Tages ruft der Bundeskanzler an und will im Garten zelten. Sabrina erklärt, dass sie an gesellschaftlichen Diskussionen überhaupt nicht mehr teilnehmen wolle, weil ihr die Gesellschaft zu doof sei. So wunderbar heitere, absurde und tiefsinnige Geschichten hat man lange nicht gelesen. Hier erfahren Sie viel über das Leben, und zwar direkt vom Leben selbst.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07