Judentum gegen Zionismus

Cover des Buches Judentum gegen Zionismus (ISBN: 9783889752758)

Inhaltsangabe zu "Judentum gegen Zionismus"

Geschichte der Neturei Karta und der jüdischen Opposition gegen den Zionismus und den Staat Israel

Meine Kollegen und ich in der Neturei Karta glauben, dass wir die Pflicht haben, sei es humanitär, sei es auch religiös, unsere Botschaft so bald wie möglich zu veröffentlichen. Wir wollen der Welt sagen, vor allem unseren muslimischen Nachbarn, dass es keinen Hass oder Feindschaft zwischen Juden und Muslimen gibt. Wir wollen als Freunde und Nachbarn zusammenleben, wie wir es die meiste Zeit im Laufe von hunderten und sogar tausenden von Jahren in allen arabischen Ländern taten. Das Aufkommen von Zionisten und des Zionismus hat diese langjährige Beziehung zerstört. Wir betrachten die Palästinenser als die Bevölkerung, die das Recht hat, Palästina zu regieren. Rabbi Ahron Cohen

Ausgabe:Buch
Verlag:Zambon Verlag & Vertrieb