Furkan Mein Freund der Dschihadist

Inhaltsangabe zu „Mein Freund der Dschihadist“ von Furkan

Verloren im Dschihad, mit Drogen und Alkohol, schlittert ein Junge durchs Leben.
Die diversen Gefängnisse und Psychiatrien können ihm auch keinen Halt geben in seinem Streben nach Respekt und Anerkennung, und der Ruf nach einem Vater begleitet seine Schilderungen vom Anfang bis ans Ende.

Empfehlenswert

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Akantha

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief