Futaro Yamada Yagyu Ninpo Cho

Inhaltsangabe zu „Yagyu Ninpo Cho“ von Futaro Yamada

Die Tage des blutrünstigen Aizu-Klans sind gezählt: sieben Frauen – die einzigen Überlebenden des Massakers an der Hori-Familie – treten gegen sie an. Mit Hilfe Yagyu Jubees, dem berühmten Schwertkämpfer, setzen die Frauen ihren Rachefeldzug fort. Rache ist süß – eine faszinierende und hervorragend gezeichnete Geschichte.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1