Fuuko Minami , Erii Misono Korsar der Liebe 03

Inhaltsangabe zu „Korsar der Liebe 03“ von Fuuko Minami

Die Preveza planen gemeinsam mit Pisars Truppen einen Angriff auf Corladan, um Aura aus den Händen des Generalgouverneurs von Corladan, Jean-Hugues d’Aubigne, zu befreien. Als sich Canale höchstpersönlich für die Verhandlungen zum Anwesen seines Bruders begibt, nutzt dieser die Chance und nimmt Canale gefangen. Und ohne viel Zeit zu verlieren, wird eine baldige Hinrichtung von Canale und Aura angekündigt, damit bloß keine diplomatischen Einmischungen diese noch rechtzeitig verhindern könnten.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1