Fuuko Minami , Erii Misono Korsar der Liebe - Im zunehmenden Mond

Inhaltsangabe zu „Korsar der Liebe - Im zunehmenden Mond“ von Fuuko Minami

Der junge Premierminister des Kaiserreiches Pisar, Yaan, ist seinem Jugendfreund, dem ehemaligen Finanzminister Sesaam, nicht nur freundschaftlich verbunden, sondern plagt sich mit der Sehnsucht eines Liebenden. Einerseits will er mit Sesaam eine Liebesbeziehung, andererseits fürchtet er, ihre jahrzehntelange Freundschaft und das vertrauensvolle Verhältnis zwischen ihnen könnte dadurch zerstört werden. Doch eines Abends bietet Sesaam ihm völlig überraschend an, mit ihm zu schlafen …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3