Fuyumi Soryo Mars. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Mars. Bd.4“ von Fuyumi Soryo

Der erfolgreichste „Shojo“ (Mädchenmanga) im Programm! Mars erzählt in zarten, ruhigen Bildern von der jugendlichen Halbwaise Kira, die in die zwölften Klasse des Gymnasiums geht. Sie wird von den anderen ausgegrenzt und hat sich daraufhin in ihr eigenes Leben zurückgezogen, in dessen Mittelpunkt die Malerei steht. Als der „Schulheld“ Rei sich nach und nach für sie zu interessieren beginnt, ruft dies sofort die Rivalität der anderen Mädchen auf den Plan, die natürlich diese Beziehung gerne selber hätten – und sie nun terrorisieren... Hat die sich entwickelnde Liebe zwischen Kira und Rei eine Chance? Ein romantisches Schuldrama also, in Japan mit 15 Bänden abgeschlossen. Im Anschluß wird bei Planet Manga auch noch der unabhängige Sonderband veröffentlicht. Altersempfehlung: Ab 10 Jahren.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii