Fynn Kliemann , Lars Kelbert Öv Aeöv Eueij

Inhaltsangabe zu „Öv Aeöv Eueij“ von Fynn Kliemann

Das Buch erzählt die kuriosen Begebenheiten des eintönigen Galaxis-Trucker Alltags, Mikes talentfreier Zaubershow, Ölschmuggel im Unimog, Drogenkonsum von Federvieh, Freizeitwrestling aus Kiel, Gullis erfolglosem Abrissunternehmen, rechtsradikalen Flundern, blinden Rennfahrern, Superschurken, Wurztzipfelknippern, Dackeldektiven und klärt die Frage wie Mexico im Mittelalter aussah. All das und die Specksteinstein Figürchen von Giacomo Pinpettes Mutter in diesem vermutlichen Bestseller vereint. Von Lars Kelbert und Fynn Kliemann für dich.

Fynn und Lars schreiben erstaunlich dillettantisch, authentisch und erstaunlich sympathisch. Danke für diese erheiternden Lesestunden!

— Tessa_Evans

Buecherseele79

Die schöne Insel

Sehr schöne ,abenteuerliches und historische Buch

Schrumpfi

• Zum Kopfschütteln und Losprusten!

Öv Aeöv Eueij

22. May 2017 um 11:59

Man sollte dieses Buch nicht kaufen, weil es ein hübsches Buch ist. Oder weil die irrwitzigen Wortspiele und die fast hörbare norddeutsche Schnauze einem Tränen in die Augen treiben. Oder weil es mal etwas anderes ist. Das alles ist und tut es zweifellos. Man sollte dieses Buch kaufen, weil der junge, aufsteigende Youtubestern Fynn Kliemann mit seinem ersten Buch nicht nur dem Drängen seiner Fans und Followern nachkommt, sondern sich mit seinen 21 aberwitzigen Kurzgeschichten für den klassischen Buchhandel stark macht. Seine Message an die Generation Internet: Kauft keine Bücher per Mausklick bei den Onlineriesen. Geht raus, zum kleinen Buchladen um die Ecke. Stöbert, lasst euch beraten und lest. Ihr werdet sehen wie großartig das ist.Vielen Dank dafür!