Nacktbaden: Jugendroman

von Fynn Riegman
Nacktbaden: Jugendroman

F

Nacktbaden, ist mein erster coming-of-age Roman den ich jedem Leser ab 13 Jahren und den Kids der 90ger empfehlen würde.

Inhaltsangabe zu "Nacktbaden: Jugendroman"

Tristan ist 13 Jahre alt und das bevorstehende Duschen nach dem Schulsport bereitet ihm tagelanges Kopfzerbrechen. Es ist schon schwer genug für ihn seine Körperfunktionen unter Kontrolle zu bekommen und die täglichen Kopfkinos, die ihn in sexuell-aufregende Tagträume ziehen, machen dies nicht gerade leichter. Der steinige Weg der Pubertät, ist eh schon erschwerend für ihn und seine ständig schlecht gelaunte Mutter, legt ihm mit einer überraschenden Anmeldung zu einem öden Ferienlager, noch einen dicken Brocken in den Weg. Doch das sich der Sommer zu einem aufregenden Gefühlschaos zwischen Jungs und Mädchen entwickelt, weiß Tristan zu diesem Zeitpunkt noch nicht. "Das Buch beschreibt die Probleme und das Gefühlschaos während der Pubertät eines Jungen. Ich konnte mich sehr gut in die Hauptperson Tristan hinein versetzen." (Jan C. 17 Jahre) ”Die Geschichte von Tristan hat mich sehr bewegt obwohl es zunächst Jungs anspricht, war es für mich als Mädchen trotzdem interessant zu lesen." (Zoe K. 15 Jahre)

ISBN:9781980650850
Verlag:Independently published