'Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna'

MoWilliamss avatar

Einfach unbeschreiblich schön und sehr zum Nachdenken anregend! <3

Kritisch (25):
Zyprims avatar

Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Irgendwie konnte es mich nicht in seinen Bann ziehen und meine Gedanken driftete immer ab.

Inhaltsangabe zu "'Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna'"

Der herzerwärmende Klassiker über die großen und kleinen Fragen des Lebens

Für die freche Anna steht fest: Gott hat keinen Hintern. Denn wenn er überall zugleich ist, kann er keine Rückseite haben, ganz klar! Immer wieder überrascht die fünfjährige Ausreißerin ihre Pflegefamilie mit ihren klugen und witzigen Einsichten. Besonders Fynn, ihrem neuen Bruder, wächst Anna ans Herz und bringt sein Leben ganz schön durcheinander.

'Eines der schönsten, anrührendsten, menschlichsten, heitersten, melancholischsten Bücher, das je erschienen ist!' Die Welt

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:19.02.2015