'Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna'

tolles Werk

Kritisch (25):
Zyprim
vor 2 Jahren

Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen. Irgendwie konnte es mich nicht in seinen Bann ziehen und meine Gedanken driftete immer ab.

Inhaltsangabe zu "'Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna'"

Der herzerwärmende Klassiker über die großen und kleinen Fragen des Lebens

Für die freche Anna steht fest: Gott hat keinen Hintern. Denn wenn er überall zugleich ist, kann er keine Rückseite haben, ganz klar! Immer wieder überrascht die fünfjährige Ausreißerin ihre Pflegefamilie mit ihren klugen und witzigen Einsichten. Besonders Fynn, ihrem neuen Bruder, wächst Anna ans Herz und bringt sein Leben ganz schön durcheinander.

'Eines der schönsten, anrührendsten, menschlichsten, heitersten, melancholischsten Bücher, das je erschienen ist!' Die Welt

Alle Ausgaben von "'Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna'"

Sortieren:
Buchformat: