Fynn Anna und Mister Gott

Inhaltsangabe zu „Anna und Mister Gott“ von Fynn

Anna ist seit ihrem ersten Erscheinen Millionen von Lesern ans Herz gewachsen. Denn sie ist ein bezaubernder Fratz, der über Gott und die Welt so gut Bescheid weiß wie kein anderer. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben sich von Annas kindlichen Weisheiten über die Dinge des Lebens, über die Liebe und das Lachen, die Freude und die Trauer anrühren lassen. Ein wundervolles Leseerlebnis.

Zart, berührend, einzigartig! Nehme ich immer und immer wieder zur Hand. Gehört für mich zu den Büchern, die man gelesen haben sollte!

— Metalhepchen

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

• Rezension zu "Anna und Mister Gott" von null null

Anna und Mister Gott

Sokrates

Wieder so ein Beispiel für amerikanische Sinnfindungsliteratur, die an vielen Stellen so platt daher kommt, dass man sie bereits nach den ersten Seiten weglegt und nicht zu Ende liest... Schlimm nur, dass es sich hartnäckig als "Klassiker" hält.

thursdaynext

23. February 2012 um 18:34
  • Rezension zu "Anna und Mister Gott" von null null

Anna und Mister Gott

November

24. April 2007 um 13:09

Ich finde dieses Buch bemerkenswert.
    Es ist unglaublich welche Gedanken sich die kleine Anna gemacht hat! Ich konnte nur staunen über dieses mädchen und ihre lebensweisheiten.
    Man kann mit ihr lachen und sie regt zum Nachdenken an.
    Am schlimmsten ist jedoch ihr Tod, da musste ich echt total heulen!!!
    Aber es sollte GELESEN WERDEN !!!