Anna und Mister GottHallo, Mister Gott, hier spricht Anna & Anna schreibt an Mister Gott in einem Band

von Fynn

Metalhepchens avatar
Metalhepchen

Zart, berührend, einzigartig! Nehme ich immer und immer wieder zur Hand. Gehört für mich zu den Büchern, die man gelesen haben sollte!

Anna ist seit ihrem ersten Erscheinen Millionen von Lesern ans Herz gewachsen. Denn sie ist ein bezaubernder Fratz, der über Gott und die Welt so gut Bescheid weiß wie kein anderer. Millionen von Menschen auf der ganzen Welt haben sich von Annas kindlichen Weisheiten über die Dinge des Lebens, über die Liebe und das Lachen, die Freude und die Trauer anrühren lassen. Ein wundervolles Leseerlebnis.

Alle Ausgaben von "Anna und Mister Gott"