Gábor Miskovics Glücksheft / Glücksheft 4.

Inhaltsangabe zu „Glücksheft / Glücksheft 4.“ von Gábor Miskovics

Ich heiße Dich herzlich willkommen!

Seitdem ich mich erinnern kann, versuche ich mich und die Welt zu verstehen, suche die Weisheit und das Glück. Dieses Glücksheft ist das Ergebnis dieser Entdeckungsreise.

Jeden Tag wirst Du einen interessanten Gedanken und Fragen zu Dir selbst darin finden. Morgens, direkt nach dem Aufwachen sollst Du aufschreiben, wovon Du geträumt hast, damit verbesserst Du Dein Traumgedächtnis. Verstärke eines Deiner inneren Ziele und finde heraus, mit welcher Aufgabe Du an diesem Tag am ehesten weiterkommen möchtest. Abends vor dem Einschlafen sollst Du Den Tag Revue passieren lassen, und sei Dir dessen bewusst, wie glücklich Du bist, dass Du hier sein darfst. Denk auch darüber nach, was Du in der Zukunft anders, besser machen möchtest. Zuletzt sollst Du Dir formulieren, wovon Du träumen möchtest, vergegenwärtige es, und genieße dann die wohlverdiente Erholung. Von Zeit zu Zeit bekommst Du auch besondere Aufgaben, die dazu dienen, um Deine eigenen Grenzen zu überwinden und zu erkennen, dass Du alles erreichen kannst, wenn Du es willst.

Wenn Dir Dein Glück täglich ein paar Minuten wert ist, dann stürze Dich in das große Abenteuer!

Viel Erfolg,
Gábor

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf