100 Traumgärten

von Gärtner von Eden
100 Traumgärten

Inhaltsangabe zu "100 Traumgärten"

„Garten gestalten heißt: Stimmungen entdecken und zum Leben erwecken.“ So lautet das Motto der Gärtner von Eden, die in „100 Traumgärten“ Gartendesign in Perfektion präsentieren. Die Wünsche der Gartenbesitzer standen im Vordergrund. Je nach persönlicher Vorliebe und dem individuellen Geschmack wurden Gärten für Genießer, für Designfreunde, für Ästheten oder für Naturliebhaber geplant und umgesetzt. Anschauliches Fotomaterial und detaillierte Pläne lassen den Leser am Gestaltungs- sowie am Realisierungsprozess teilhaben. Auf diese Weise kann man leicht nachvollziehen, welche Details im eigenen Garten auf keinen Fall fehlen dürfen und welche Stimmung
bei der Gestaltung des eigenen Traumgartens erweckt werden soll.

ISBN:9783766720153
Verlag:Callwey