Gèraldine Elschner , Angela Kehlenbeck Das Weihnachtszicklein

Inhaltsangabe zu „Das Weihnachtszicklein“ von Gèraldine Elschner

Weihnachten rückt näher und in jedem Haus wird das Fest vorbereitet. Bei Manouk und Kayla herrscht aber Sorge: Was werden sie zur Feier essen? Außer Kartoffeln und Bohnen ist nichts mehr da. Als ihr Vater ein verlorenes Zicklein im Schnee findet, freut sich der Nachbar: „Ein leckerer Braten für morgen!“, meint er. Aber ... sollen sie das kleine Zicklein wirklich essen? Manouk und Kayla sind entsetzt! Wie dieser Weihnachtsabend das Leben der Familie überraschend ändern wird, erzählt diese herzerwärmende Geschichte ...

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad